english  français  español  italiano  portuguese


Kolumne:


Jupp der Eirenmän

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan - 2010
by Oliver Keck

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan

Urlaubshindernisse

Es hat lange gedauert, bis unser Eiermän seine Schmach aus dem Land des Äppelwois überwunden hat. Sein Pit-Stopp im Krankenhaus war so nicht geplant und besonders sein Hyper-Dyper-Carbon-HiTech-Rädchen leidet immer noch an den Folgen. Und dies wird sich auch in den kommenden Wochen nicht ändern. Wer hat nur behauptet, dass Made in Taiwan und Globalisierung bedeuten, dass alle wichtigen Ersatzteile rund um die Uhr verfügbar sind? Dem Spacko würde er gerne mal die Meinung geigen.

... weiter

 
 

Short stories - Alles außer Sport
by Oliver Keck

Short stories - Alles außer Sport

Lesen Sie hier jeden Monat eine der spannende Kurzgeschichten von Oliver Keck

... weiter

 
 

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan - 2009
by Oliver Keck

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan

Weihnachten ist geschafft. Ohne größeren Substanzverlust. Gut, der Rettungsring um Jupps Hüften ist noch ein wenig angewachsen. Aber mit der Masse kann man ja schließlich arbeiten. Was nützt es einem, jetzt schon sein superduper Wettkampfgewicht zu erreichen

... weiter

 
 

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan - 2008
by Oliver Keck

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan

Jupp war zufrieden. Mit sich selbst, seiner Umwelt und überhaupt. Obwohl die letzten Monate alles andere als leicht für ihn waren. So hatte sich doch tatsächlich seine Frau von ihm getrennt und war mit seinem Nachbarn und Lieblingskonkurrent einfach durchgebrannt. Wer war das doch gleich noch mal??? Egal.

... weiter

 
 

Hydrophil packt aus - Der Leidensweg zur WM 2007
by
Philipp Herold

Hydrophil packt aus

Welcome to the hall of pain...

...heißt es an anderer Stelle. Hier ist schmerzfreie Zone - im wahrsten Sinne des Wortes.

Inzwischen auf Postkarten von finisher concepts oft gesehen versuche ich mich nun auch im Texten. Nach Schwimmbrille, Rennrad und Laufschuhen greife ich nun zum Stift

... weiter

 
 

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan - 2006
by Oliver Keck

Jupp der Eirenmän - Hero von nebenan

Jupp fühlt sich geradewegs dem Jungbrunnen entsprungen. Er hat gerade den größten Feind des ultimativen Mehrkämpfers bezwungen: die Demotivation.

Sie schüchterte ihn ein, hielt ihn in ihren langen Krallen unglaublicher, sibirisch anmutender Kälte eng umschlungen und zwang ihn zu tatenlosem Verharren auf der gemütlichen Wohnzimmercouch. Erste Lichtblicke zeichneten sich in den letzten zwei Wochen während der Winterspiele in Bella Italia ab.

... weiter

 

 

 

 

 

 

© finisher concepts  | Top